Sophia Willms

Termine 2024

27. Januar / 10 Uhr:        Klausurtagung 23. April / 18 Uhr:           Vorstandssitzung und anschließend Stiftungsratsitzung 25. Juni / 19 Uhr:            Vorstandssitzung 27. August / 19 Uhr:       Vorstandssitzung 15. Oktober / 19 Uhr:      Vorstandssitzung… Weiterlesen »Termine 2024

Klausurtagung am 27.02

Wir sind mit guten Impulsen in das neue Jahr gestartet und freuen uns auf die Projekte und Veranstaltungen, die in diesem Jahr anstehen.

Bürgerstiftung auf dem Winterbogenmarkt

Schön das wieder der Winterbogenmarkt vom Ehrenfelder Bahnbogenverein e.V. organisiert worden ist. Am Samstag, den 02.12 war die Bürgertsifutng auch vor Ort und konnte über die Tätigkeiten informieren und gute Gespärche führen.

Effi Briest- Jugendchor St. Rochus

Wir, als Bürgerstiftung sind sehr froh dieses außergewöhnliche Musical unterstützt zu haben. Am Freitag durften wir uns dieses tolle Stück anschauen und waren von der Inszenierung begeistert. Vielen Dank das wir eure Ehrengäste sein durften.

BürgerStiftung informiert: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente

Erneut hatte die BürgerStiftung Ehrenfeld mit der Seniorenvertretung für den Stadtbezirk Ehrenfeld am 09.05.2023 Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung zum Thema “Vorsorgevollmacht,  Patientenverfügung,  Testamente” eingeladen. Ca. 50 Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung gefolgt und haben sich anhand von… Weiterlesen »BürgerStiftung informiert: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente