Infoveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente

Am 28.04.2022 fand erneut die Veranstaltung der BürgerStiftung Ehrenfeld zu dem Thema „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente“ in den Räumen der eva e.V. statt.

Der Notar Herr Dr. Völzmann, der auch Mitglied in unserem Stiftungsrat ist, stellte sich nach einer ausführlichen Einführung der Themen jeweils den interessierten Bürgerinnen und Bürgern für ihre vielfältigen Fragen zur Verfügung.

Wir hatten eine Kooperation mit der Seniorenvertretung für diese Veranstaltung und möchten uns daher vor allem bei Frau Lilli Liebig (Seniorenvertretung für den Stadtteil Ehrenfeld) für ihren Einsatz und die Ausgabe für die Notfalldosen uns recht herzlich bedanken.

Jede der Teilnehmer*innen nahmen diese Dosen gerne mit, da sie Lebensrettung bedeuten kann.

Wir werden diese kostenlose Informationsveranstaltung auch in Zukunft wiederholen, da der Beratungsbedarf doch recht hoch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.