Infoveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente

Am 28.04.2022 fand erneut die Veranstaltung der BürgerStiftung Ehrenfeld zu dem Thema „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente“ in den Räumen der eva e.V. statt. Der Notar Herr Dr. Völzmann, der auch Mitglied in unserem Stiftungsrat ist, stellte sich nach einer ausführlichen Einführung… Weiterlesen »Infoveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bürgerstiftung Ehrenfeld veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung der Stadt Köln eine Informationsveranstaltung zum Thema: „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente“. Referent ist der Ehrenfelder Notar Dr.Alexander Völzmann. Die Veranstaltung findet statt: am Donnerstag, dem 28.April 2022 um 18.00 Uhr in der Kantine des… Weiterlesen »Informationsveranstaltung zum Thema: „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamente“. Referent ist der Ehrenfelder Notar Dr.Alexander Völzmann.