Neuwahlen in der BürgerStiftung

In der am 06.Januar d.J. stattgefundenen Sitzung des Stiftungsrats wurde der Vorstand der Stiftung für die nächsten vier Jahre neu gewählt. Hermann Jutkeit, der seit Gründung der Stiftung Vorsitzender des Vorstands war und Michel Castillo stellten sich nicht mehr zur Wahl und wechselten in den Stiftungsrat. Auf die beiden freiwerdenden von insgesamt sieben Vorstandspositionen wurden die in Ehrenfeld durch die Gründung der Ehrenfelder Bahnbögen e.V. bereits bekannten Dennis und Andrej Weissenberger gewählt. Hierdurch wurde ein Generationenwechsel in der Führung der Stiftung eingeleitet, der in den kommenden Jahren fortgesetzt werden wird. Zum Vorsitzenden wurde der ebenfalls seit Gründung der Stiftung amttierende Vorstand Horst Hansmeyer gewählt.